• LEUTZSCHER VILLEN EXKLUSIVER NEUBAU | 2 VILLEN in BESTLAGE

    LEUTZSCHER VILLEN EXKLUSIVER NEUBAU | 2 VILLEN in BESTLAGE

    • SanierungsanteilNEUBAU
    • Fertigstellung 2022
    • Wohneinheiten20
    • Wohnflächeca. 105 - 334 m²
    • Preis456.400 - 1.999.680 €

    Exposé-Ansicht


Neuer Internetauftritt für die Denkmal-Spezialisten der IMMOBASE

Das Unternehmen IMMOBASE, Spezialist für Denkmalschutz- und Neubauimmobilien, präsentiert sich ab sofort unter www.denkmalschutz-immobilien-sachsen.de im neuen Gewand.

Um dem hohen Anspruch seiner Kundschaft gerecht zu werden, hat das Unternehmen IMMOBASE viel Zeit und Arbeit in die Gestaltung seiner neuen Internetseite investiert.


Innovativ, übersichtlich und informativ, dies waren die Vorgaben für die neue Seite. Mit der Umsetzung wurde die Leipziger Agentur Atelier Detailliebe – ausgewiesene Profis für Immobilienwerbung – beauftragt. Bei der Planung stand immer der Kunde im Fokus. Was sind seine Wünsche und wie können sie verwirklicht werden?


Dieses Ziel zu erreichen war sehr zeitintensiv und verzögerte anfangs den Start der neuen Internetpräsenz. “Wir wollten vor dem Start einfach sichergehen, dass wirklich alles stimmt” so Alexander George, der IMMOBASE Geschäftsführer. “Ich glaube, das ist uns auch gelungen” so George weiter. “Mit unserer Kombination aus ansprechendem Design, Funktionalität und gezielter Information treffen wir den Geschmack unserer Kundschaft”.


Die Präsentation des Portfolios von IMMOBASE, mit ausgesuchten Denkmalschutzimmobilien und interessanten Neubauobjekten, ist besonders gut gelungen. Ein breites Serviceangebot sowie vielfältige und interessante Informationen rund um den Erwerb von Immobilien spiegeln die ausgeprägte Kundenorientierung wider.


Das Unternehmen mit Sitz in Schkeuditz ist seit vielen Jahren auf den Verkauf hochwertiger Neubau- und Denkmalschutzimmobilien in erstklassigen Lagen spezialisiert. Besonders in Dresden und Leipzig verfügt das Team um Alexander George über gut ausgebaute Netzwerke und umfangreiche Kenntnisse der örtlichen Gegebenheiten. Die stattliche Anzahl an erfolgreich realisierten Projekten spricht dabei für ein vielfältiges Erfahrungspotential. Zu den Kunden zählen Eigennutzer, private Kapitalanleger und größere Investoren.

PR auf Portal nachlesen
FacebookTwitterRSS Feed

 

seoLinks




Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok